Blackpool Vice Champions 2019 - Domen & Natascha

Domen Krapez und Natascha Karabey sind Blackpool Vice Champions 2019. Das gelang in der Blackpoolgeschichte noch nie einem deutschen Paar in den Standardtänzen der Professionals.

Von ihrer ersten Runde an gaben Domen und Natascha "Vollgas". Ich habe sie schon oft tanzen sehen, aber so gut wie am Freitag in Blackpool waren Domen und Natascha meiner Meinung nach noch nie.

Bis zum letzten Tanz im Finale waren sie immer präsent und ließen nie nach. Sie tanzten voller Dynamik mit viel Ausdruck und voller Emotionen, dabei waren sie immer gefühlvoll und voller Musikalität. Einfach Weltklasse! Deswegen war ihr zweiter Platz auch nie gefährdet und eindeutig - dreimal Platz zwei, nur im Tango auf dem dritten Platz.


Toll gemacht, Domen und Natascha! Herzlichen Glückwunsch!

Bernd Bork 02.06.2019