WDC WM Standard - Penang/ Malaysia - 30. November

Andrea und Sara Ghigiarelli sind die neuen WDC Weltmeister der Professionals in den Standardtänzen. Im Setia Spice Centre von Penang wurden die für England startenden Italiener Nachfolger von Arunas Bizokas und Katusha Demidova.

Die Finalpaare mit (v.l.n.r.) Dr. Henry Ooi, Karl Breuer, Yuan Bin und Donnie Burns

Die neuen Weltmeister Andrea und Sara

Das Wertungsgericht mit Chairman Hannes Emrich

Insgesamt waren 44 Paare in der Vorrunde am Start, darunter zwei deutsche Paare. Domen Krapez und Natascha Karabey waren aufgrund einer Verletzung von Natascha leider nicht dabei.

Die Meisterschaft wurde von DATO`Dr. Henry Ooi und seinem Team hervorragend durchgeführt. Zu Gast waren auch WDC Präsident Donnie Burns und WDC Ehrenpräsident Karl Breuer. Deutscher Wertungsrichter war Bernd Bork.

Professional Standard
1. ANDREA GHIGIARELLI & SARA ANDRACCHIO, England - PLZ 6       
2. VICTOR FUNG & ANASTASIA MURAVYEVA, USA - PLZ 9
3. VALERIO COLANTONI & MONICA NIGRO, Italien - PLZ 15   
4. STANISLAV ZELIANIN & IRINA CHEREPANOVA, Russland - 20       
5. SERGIU RUSU & DOROTA RUSU, Polen - PLZ 26       
6. STAS PORTANENKO & NATALIYA KOLIADA, UKRAINE - PLZ 29

3. Runde 24 Paare
ANATOLY NOVOSELOV & TASJA SCHULZ-NOVOSELOV

2. Runde
VOLKER SCHMIDT & ELLEN JONAS

Alle Plätze und Wertungen hier >>