Bernd Hörmann Trophy • 24. März

Sieben Professionalpaare waren am Samstag im Maritim Hotel am Düsseldorfer Flughafen am Start. Im großen Ballsaal fand dort die "Bernd Hörmann Trophy" in den Standardtänzen statt. Das Tanzturnier fand im Rahmen des internationalen Tanzlehrerkongresses (INTAKO) statt und wurde von Matthias Fronhoff und Ingo Woite organisiert und ausgerichtet.

Jens und Ulrike

Jonathan und Jenny

Bernd Hörmann Trophy - Standardtänze
1. Francesco Paris und Natalia Driker, Italien
2. Jens und Ulrike Kaiser, Leipzig
3. Jonatan Rodriguez Perez und Jenny Müller, Dresden
4. Niklas Neureuther und Katharina Reichel, Bonn
5. Jesper Pedersen und Kay-Yvonne Campe, Braunschweig
6. David Koglin und Stephanie Götz, München
7. Mario und Sabine Schiena, Leverkusen

Die "Bernd Hörmann Trophy" wurde zum ersten Mal ausgetragen und das Ergebnis für die deutschen Paare fließt mit in die DPV Rangliste ein. Bernd Hörmann war viele Jahre Vizepräsident im ADTV, Mitglied im DPV und ist leider im letzten Jahr viel zu früh verstorben.