Jonatan Rodriguez Perez und Jenny Müller...

...beenden ihre aktive Laufbahn.

Jonathan & Jenny machen jetzt eine Tanzlehrerausbildung im ADTV

Dies teilten Jonathan und Jenny jetzt dem DPV-Präsidium mit dem nachfolgenden Schreiben mit.

Liebes DPV-Präsidium,

nach sehr langer Überlegung haben wir beschlossen, unsere aktive tanzsportliche Laufbahn vorerst zu beenden. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir starten beide eine neue Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer und wollen aber auch weiterhin für unsere Turniertanzpaare als Trainer da sein. Somit werden wir die Zeit für das eigene Training nicht mehr in gleichem Maße wie früher finden und wollen uns voll und ganz auf die neuen Aufgaben konzentrieren.
Wir möchten uns bei euch und dem Verband für die Unterstützung in unseren gemeinsamen Tanzjahren bedanken.

Auch von Herzen ein großes Dankeschön an Martina Weßel-Therhorn und Laurens Mechelke (ohne ihn hätte es uns gar nicht als Paar gegeben), die uns die letzten Jahre tänzerisch und mental unterstützt haben und immer ein offenes Ohr für uns hatten!

Ein großer Dank auch an unseren Sponsoren REST Elegance London für die großartigen Outfits in den letzten 3 Jahren. Und nicht zuletzt vielen Dank an unsere Eltern, die uns immer den Rücken gestärkt und mit uns gefiebert haben und an alle die uns in den letzten Jahren unterstützt haben.

Wir werden dem Tanzsport und dem Verband natürlich weiterhin als Showpaar, Tanzlehrer und Trainer sowie Jonatan auch als Wertungsrichter verbunden bleiben!

In Liebe,
Jenny und Jonatan