Zum Hauptinhalt springen

Plätze EINS und ZWEI in den Niederlanden

|   Archiv 2024

Wie uns Julian Wagner  informiert, fand am Wochenende in der Tanzschule Biersteker in Heerhugowaard / Niederlande die „Biersteker Trophy“ in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen, ein Einladungsturnier für Professionals statt. Drei DPV-Paare waren sehr erfolgreich dabei.

In den lateinamerikanischen Tänzen waren 8 Paare am Start, Berkay Cihan und Jelena Kölble ertanzten sich den 2. Platz. Dmitry Sitnikov und Marina Pitesa aus Berlin, die hier in den Niederlanden ihr letztes gemeinsames Turnier tanzten, kamen auf den 6. Platz.

Ebenfalls auf den 2. Platz kamen in den Standardtänzen Julian Wagner und Sophie-Charlotte Kreuser. Hier waren sechs Paare am Start.

In der Latein-Kür kamen Dmitry und Marina auf den 3. Platz, das Siegerpaar: Berkay und Jelena. In der Standard-Kür waren leider nur Julian und Sophie-Charlotte als einziges Paar am Start.

Zurück