Zum Hauptinhalt springen

Liebe DPV Mitglieder ...

|   Archiv 2022

Am 10. April 2022 wurde im Maritim-Hotel Düsseldorf unser neues Präsidium gewählt. Auf diesem Weg möchte ich mein Kollegen-Team allen DPV-Mitgliedern, die nicht anwesend sein konnten, vorstellen.

Mein Motto: Nur zusammen sind wir stark! Das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird, weiß ich zu schätzen und hoffe niemanden in Zukunft zu enttäuschen.

Mir zur Seite steht auch weiterhin Matthias Fronhoff als 1. Vizepräsident. Die Kasse wird unter strenger Aufsicht geführt von Bernhard Zirkler (Vizepräsident Finanzen) und Vizepräsident Sport ist nun Bernd Bork, der auch weiterhin die GAL führen wird und unsere Homepage aktualisiert.

Die Mitgliederversammlung bedankte sich von ganzem Herzen bei unserem Ehrenpräsidenten Karl Breuer und unseren Ehrenmitgliedern Klaus Gundlach und Jürgen Schimmel mit einem langanhaltenden Applaus. Sie werden mir zustimmen, dass alle 3 Persönlichkeiten unseres Profi-Tanzsports größten Respekt und Anerkennung für ihre jahrzehntelange Arbeit und Loyalität dem DPV gegenüber verdienen.

Unermesslich ist ihre Erfahrung - und das so wichtige „Netzwerk“, auf das wir dank ihrer Unterstützung auch weiterhin zurückgreifen dürfen.

In der Zwischenzeit habe ich einige wichtige Gespräche geführt, denn nun beginnt erst einmal für mich eine Zeit der Bestandsaufnahme – wo stehen wir – wo wollen wir hin. Wer mich kennt weiß, wofür ich stehe: Unser „Produkt“ heißt für mich Ballroom Style vom Feinsten!

„I have a dream …“

Mit 4 Säulen und diesem besonderen Tanz-Stil möchte ich Transparenz und Aktivitäten erreichen.

Säule 1: Alle Paare, seien es Standard-, Latein-amerikanische- und Showtanzpaare – warum tanzt man im DPV – We are family!
Säule 2: Die Wertungsrichter, wer wertet was, wann und warum?
Säule 3: Die Trainer, die auch weiterhin von Heiko Kleibrink in unserem Partnerverband DTP vertreten werden.
Säule 4: Die Veranstalter, denn wir benötigen dringend Turnierveranstalter! Der Zeitgeist ändert sich und wir mit ihm.

Wer immer zu einer der 4 Säulen mir etwas mitteilen möchte, ist dazu herzlichst aufgefordert.

Über jeden Anruf freue ich mich!

Mein „Status“ Rentnerin: Man sucht mich vergeblich in Facebook oder Instagram, bin aber immer zu erreichen unter +49 179 746 93 40 – und kommuniziere gerne auch mit WhatsApp.

Eure Evelyn Hädrich-Hörmann

Zurück