Zum Hauptinhalt springen

Deutsche Meisterschaften 2023

|   Archiv 2023

Für die Deutschen Meisterschaften der Professionals am 23. Februar, im Rahmen des EURO DANCE FESTIVALS 2023, gehen bislang 19 Paare an den Start. Das Teilnehmerfeld in den lateinamerikanischen Tänzen führen die Titelverteidiger und die Silbermedaillengewinner der 2022er Meisterschaft an.

ANDREY LARIN UND NINA TRAUTZ aus Augsburg sind sowohl in den fünf Lateintänzen als auch in der Latein-Kür die Deutschen Meister 2021 und 2022. In anderen Partnerschaften konnte Nina weitere sechs Meistertitel gewinnen.

Aus Nürnberg kommen RAMI SCHEHIMI UND SUSAN ALICE FICHTE nach Rust, die sich im letzten Jahr gleich bei ihrer ersten Meisterschaft bei den Professionals den Vizemeistertitel ertanzen konnten. Rami und Susan waren in der Vergangenheit auch schon Deutsche Meister bei den Amateuren der German Amateur League.

TICKETS gibt es unter:

www.euro-dance-festival.com

Zurück
Andrey & Nina
Rami & Susan Alice