Zum Hauptinhalt springen

Berndhard Zirkler tritt von seinem Amt als VP-Finanzen zurück

|   Archiv 2023

Bernhard Zirkler, seit Mai 2022 Vizepräsident Finanzen im DPV-Präsidium, tritt aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurück. Dies erklärte Bernhard auf der Sitzung am 2. Mai. Nachstehend seine schriftliche Erklärung.

- Liebes Team,
bei der Präsidialsitzung am 2. Mai habe ich meinen Rücktritt als Vizepräsident-Finanzen erklärt. Ich stelle fest, dass diese Entscheidung rein persönliche Gründe hat, da ich mich einer neuen Aufgabe in einem Sportverband außerhalb des Tanzsports widmen werde.

Ich wünsche dem DPV für die Zukunft alles Gute.
Bernhard Zirkler -

Satzungsgemäß nach § 13 (7) hat sich das Präsidium auf der Sitzung vom 23. Mai durch Zuwahl ergänzt. Marcus Döring wird das Amt kommissarisch übernehmen.

Zurück
Bernhard Zirkler wird in einem anderen Sportverband eine Aufgabe übernehmen.