Zum Hauptinhalt springen

Blackpool Dance Festival

|   Archiv 2023

Fünf DPV-Paare nahmen an den British Open in den Standardtänzen teil. Thomas Gumbsch und Alina Schaaf, Volker Schmidt und Ellen Jonas, Julian Wagner und Sophie-Charlotte Kreuser, Lukas Steinegger und Constanze Gabriel und Niklas Neureuther und Feodora Khan.

Niklas und Feodora kamen in die 3. Runde und am Ende fehlten auf Platz 52 nur 4 Kreuze, um die Runde der besten 48 Paare zu erreichen. Die Deutschen Meister Anatoliy Novoselov und Tasja Schulz-Novoselov und Arthur Zschäbitz und Antonia Lange, dritte der DM, waren leider nicht am Start.

In den lateinamerikanischen Tänzen waren vom DPV Andrey Larin und Nina Trautz und Simon Völbel und Maria Schulle am Start. Andrey und Nina kamen in das Viertelfinale, Simon und Maria in die 3. Runde. Die Deutschen Vizemeister Rami Schehimi und Susan Alice Fichte waren nicht am Start.

Zurück
Unsere Lateiner ...
... und die Standardpaare.