Zum Hauptinhalt springen

Paarporträt

Dr. Boris Baßler und Daniela Heinzmann

Über uns...

  ER SIE
geboren    
geboren in    
Wohnort Heppenheim Heppenheim
früherer oder derzeitiger (weiterer) Beruf Trainer, Tänzer, Arzt (Radiologe) Trainerin, Tänzerin, Diplomvolkswirtin
Lieblingstanz Es gibt keinen wirklichen Lieblingstanz für mich. Ich könnte mich noch nicht einmal auf eine Lieblingssektion (Standard/Latein) festlegen. Aber auch die Kürwettbewerbe liebe ich sehr. Am Kürtanzen gefällt mir besonders die Möglichkeit, zu Gunsten des eigenen künstlerischen Ausdrucks mit dem sonst sehr festgelegten Charakter der einzelnen Tänze zu spielen. Alle 10 Tänze mit ihren besonderen Charakteren haben ihre Reize. So kann ich nicht ausschließlich von einem Lieblingstanz sprechen. Besonders am Herzen liegt mir die Kombination aller Tänze, die bei der Disziplin des Kürtanzen gefordert ist.
tanzsportliche Vorbilder Karl Breuer, Dieter Nuzinger, John Neumeier Karl Breuer, Marcia Haydée
Hobbies (außer Tanzen) Ballett, Cello spielen [bleibt aber kaum Zeit] Ballett, Klavier spielen [bleibt aber kaum Zeit]
was ist sonst noch erwähnenswert? Wir sind miteinander verheiratet. Daniela hat nur ihren Namen beibehalten. Unser Sohn wurde im Januar 2006 geboren. Wir sind miteinander verheiratet. Ich habe nur meinen Namen beibehalten. Unser Sohn wurde im Januar 2006 geboren.

Herausragende Erfolge der letzten Jahre

2016 Deutsche Meisterschaft Kür Latein 5. Platz
2016 Deutsche Meisterschaft Kür Standard 6. Platz
2016 Deutsche Meisterschaft 10 Tänze 3. Platz
2015 Deutsche Meisterschaft Kür Standard 6. Platz
2015 Deutsche Meisterschaft Kür Latein 5. Platz
2015 Deutsche Meisterschaft 10 Tänze 4. Platz
2014 Deutsche Meisterschaft Kür Latein 5. Platz
2014 Deutsche Meisterschaft Kür Standard 6. Platz
2014 Deutsche Meisterschaft 10 Tänze 3. Platz
2014 Weltmeisterschaft Latein > 40 3. Platz
2014 Weltmeisterschaft 10 Tänze > 40 2. Platz
2014 Deutsche Meisterschaft Standard > 35 3. Platz
2013 Deutsche Meisterschaft 10 Tänze 4. Platz
Standard- und lateinamerikanische Tänze
Mehr Informationen...

...unter Dancesport Info Net